Mein Zuhause in den USA


Ich werde im Staat Indiana wohnen. Genauer gesagt im County Lake. Und um es noch etwas zu verfeinern, leben werde ich in der Stadt Crown Point. Wie ich grade erfahren habe, gehört die County Lake zu einer der vielen Metropolregionen von Chicago. Das heißt, Lake gehört zur Vorstadt Chicagos, ist das nicht geil!?

Naja. Crown Point hat 24.000 Einwohner, also im Gegensatz zu meinem jetzigen Wohnort mit 900 Einwohnern, schon recht cool! Meine neue Schule hat about 2500 Schüler, meine alte Schule hat nur 450 Schüler gehabt. Ich bin richtig froh, das ich auf eine solch riesige Schule gehen werde!

Meine Gastfamilie hat 3 Kinder: Alex (16), Jimmy (15) und Becky (13). Mein Gastvater Tony ist 41 und meine Gastmutter Elise, das weiß ich nicht.
Hier mal ein Foto von deren Haus:> > >
(L.n.R.) Elise, Alex, Becky, Jimmy, Noe und Ich
(L.n.R.) Alex, Becky, Jimmy, Tony, Ich und Noe