Dienstag, 5. Oktober 2010

A lot is going on..

It's already october, and es fällt mir leichter English zu schreiben. Naja.
Oktober - es wird kalt - es wird dunkler.. Kleinigkeiten! Ich bin jetzt schon rund 2 Monate hier! 2 Monate ohne Familie, ohne die Katzen & den Hasen, ohne Freunde, ohne gewohnte Heimat, ohne Deutschland, ohne die deutsche Sprache, aber dafür habe ich eine neue "Host" Familie, einen Hund, viele neue Freunde, eine neue "HEIMAT", die USA und die englische Sprache. Das ist doch auch super, isn't it!?
Um mal auf die kälte zurück zu kommen, wir hatten vor 2 Wochen noch angeberhafte 28-30°C - ja toll und jetzt liegt der Wert in der Nacht bei 2°C und Tags bei 14°C, aber gute Nachrichten, nächste Woche sollen wieder so 22-24°C heranziehen!
Jaa, es ist Oktober, wird ja auch höhste Zeit Weihnachtsartikel zu kaufen, weil die Zeit ja auch so drängt :D Ich dachte ich gucke nicht richtig xD Weihnachtsmusik, Tannenbäume, Weihnachtsartikel und und und..
Nächstes Wochenende ist der große Homecomingtanz, d.H. ich habe ein Outfit gekauft. Nein keinen Anzug, niemals! Wir auf meinem Abschluss. Habe eine schwarze Hose + Hemd, reicht mir! Ja, wie schon informiert gehe ich mit einer deutschen aus Lafayette, die werden dann Donnerstag abholen (1 Std. weg) und die schläft dann von Donnerstag bis Sonntag hier, kommt freitag mit zur Schule und überall, auch zum Homecomingame, and on Saturday to the Homecomingdance. Das wird sicher einfach nur supergeil!!!!!!
Jaa, im Supermarkt kann man jeztzt auch alles für Halloweenartikel kaufen - natürlich alles in Übermassen und Übermaßen!
Am Freitag waren Alex und ich super müde und sind schon um 10pm ins Bett gegangen, tat ganz gut, da ich am Samstag das letzte mal Fahrschule hatte von um 10am bis 12pm. Dort hatte ich einen meiner zwei tests - den ich selbstverständlich voll verkackt habe - just kidding xD hatte 3 Fehler, ein A und jaa supergeil :-)!!
Danach war ich dann zuhause, natürlich super gut gelaunt, und um.. hmm, jaa gegen 1pm kam Alex dann angerannt "Daniel Daniel Daaaaaaniel!!! DO YOU WANT TO WORK?????" ich habe sofort ja gesagt aber wusste gar nicht wo, wann und was :b. Er hat mir dann erklärt das ne Freundin von uns hilfe auf einer Hochzeit braucht, dort haben wir dann gekellernt und haben über 80$ verdient. Von dem Haus mal ein Foto! Gearbeitet haben wir dann von 1.30pm bis Mitternacht.
Am Sonntag dann war Hausputz angesagt, geweckt von einem Staubsauger, um 8am. Aber gut, ich war froh, Zimmer sauber alles clean - nicht das wir hier im Schweinestall wohnen :D aber ich fands cool. Außerdem haben wir umgeräumt. Unser Zimmer wurde umgebaut, haben jetzt ein Hochbett in einer L Form :D Ich schlafe oben weil Noé angst hat oben zu schlafen :b Der ist mal darunter gefallen in Belgien. Und hier in unserem TV Zimmer im Keller haben wir ein geiles Sofa bekommen, also richtig cool mein ich jetzt. Da kann man halt so Fußlehnen ausfahren und alles so super soft, kuschel, kompfortabel!! Und so einen geilen lümmelsessel :b zum chillen.. Schon cool! Zur belohnung sind wir dann gestern to the Pumpkin-Patch gefahren. War wirklich cool, und kalt! Wie man es aus dem TV kennt, diese Felder und dann sucht man sich einen aus, und fährt mit dem Trecker wieder zurück und... bezahlt.
Ja, abends haben wir dann alle noch gelernt für Schule, Alex ist bei uns auf dem Boden eingeschlafen, habe ihn dann auch liegen gelassen :b
Heute in der Schule waren dann wieder 2nd hour Announcment (SchulTV), und heute war mal wieder mein part. Also wenn es im Internet verfügbar ist, werde ich euch informieren. Diesesmal hatte ich nicht Sport, sondern die News News, den coolen part halt :b Wieder superpeinlich weil ich mich versprochen habe, aber okay :b Ja. Irgendwas neues in der Schule? Ja, es ist Homecoming week, die Woche vor Homecoming. Das heißt heute war Color say, jede Klassenstufe hat seine eigene Farbe, morgen ist ugly sweater day, mittwoch lumberjack day (Anziehen wie ein Baumfäller), Donnerstag Collage Gear und Freitag School Spirit, so Schullogos und son Zeugs :-)!
Das wars jetzt so von den letzten Tagen.
Mir gehts hier einfach super, ich genieße jeden Tag! Es ist wirklich stressig, alle sagten, Schule ist so leicht, aber ist es gar nicht. Unsere Schule ist TOP 25 Schulen in den USA und ja, ist schon alles krass gut organisiert und gut gemacht und schwer :-) :b. Mir gehts aber gut :-)
Vielen dank fürs Lesen, euer Daniel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen