Samstag, 29. Januar 2011

So schmeckt der Winter

Ist es nicht wahnsinn? Januar ist almost over! Das heisst dann ist schon Februar, und das heisst, ICH HABE BALD GEBURTSTAG :) Und das heisst wieder, Februar = 28 Tage, und geht wieder schnell um. Das wiederum heisst ich fahre ganz bald nach Florida :) Und das geht auch wieder schnell um, und dann gehts schon noch Puerto Rico, und danach nur noch einen Monat, und dann ist schon Schule um, und danach nur noch 22 Tage dann gehts nach Las Vegas, und das heisst dann gehts schon in 20 Tagen nach Hause. Die Zeit rennt, will ich damit sagen!
Hier hat es wieder geschneit -.- Und mein iPhone sagt das es Dienstag und Mittwoch noch mal richtig viel Schneien soll + WIND. Aber damit hoffe ich das wir Snowday bekommen, das heisst keine Schule :) Drueckt die Daumen :)
Heute habe ich noch mal ein Date ;) Aber nebensache :) Mir geht es gut :)
Naja, bis ganz bald :)
Liebste Gruesse von mir hier aus CROWN POINT, INDIANA, AMERICA

1 Kommentar:

  1. Na, das hast Du ja im Schnellfeuer herunter gerasselt !!!Wir merken , es geht dir gut , und , das ist die entscheidende Sache ! Liebe Grüsse O u. O

    AntwortenLöschen