Dienstag, 9. November 2010

Ein Lebenszeichen :-)

Hallo :-)
Ein kleiner, Post heute mal, um ein Lebenszeichen zu geben!
Ich bin grade in der Schule und habe Mass Media (SchulTV). Danach habe ich US History, dann LUNCH, dann American Literature, dann Spanish und dann Chemie. Nach der Schule fahre ich mit Alex zum Zahnarzt, weil er ein Termin hat.
Achja, derzeit wir haben hier 20 Grad! Nur mal so also information! Ehm, wie siehts bei euch aus?
Naja, ich werde mich mal von zuhause melden, dann finde ich vielleicht ein paar Fotos, die ich noch mit einbringen kann. Dann moechte ich auch noch von Halloween reden, weil das hat echt Spass gemacht!
Ausserdem erwartet euch in meinem naechsten Post, der die Tage folgt:
Plaene fuer das naechste Jahr, z.B. einen heissen Trip in ein Land in der Naehe von der Dominikanischen Republik (Mehr verrate ich noch nicht)? Oder unsere Rundreise durch Californien, Nevada und Arizona mit meinen Eltern und Alex und wann ich zurueck nach Deutschland komme und mit wem!!?? Achja, ueber meinen Ausflug nach Chicago im Dezember werde ich dann auch noch berichten! Lasst euch ueberraschen :-)!
Naja, schoenen Tag euch noch! Ich bin jetzt noch bis 2:27 Uhr in der Schule.
Bis dann, liebste Gruesse aus America voooooon... DANIEL :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen