Mittwoch, 10. November 2010

Rueckblick der vergangenen Tagen :-)

So, wie versprochen melde ich mich jetzt :-)
Ich hoffe bei euchallenist alles gut!
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nichtwo ich anfangen soll, haha.
Halloween: Es hat echt Spass gemacht!! Ich bin als Banane gegangen xD Also von um 5-7 ist hier Trick or Treating Zeit (Suesses sonst gibts Saures). Um 5 wird dann auch puenktlich gestartet und ja. Das uebliche, klingeln.. "Trick or Treaaaaat", Suessigkeiten in den Sack, weg gehen, naechstes Haus. Macht aber spass :b. Danach hatte meine gastmutti dann noch eine halloween party gemacht, war cool. viele freunde waren hier und haben dann einen video abend gemacht...
Achja und den abend vor halloween wollten brittany, joann, neil und ich ins haunted house, spukhaus, sind dann 1.5 std hingefahren, als wir dann angekommen sind, hiess es, 4 stunden anstehen. ja ne ist klar :D.. also umgedreht und zurueck... spass im auto!

Um ehrlich zu sein, ich weiss gar nicht mehr was ich alles gemacht habe, ich sollte mal oefter hier reinschreiben! Taeglich? Hm, wir werden sehen.
Zur Zeit stehen die UBD's an. Das heisst die Second Six Week Examen! Alle 6 Wochen schreibt man einen Test, ueber, logisch, die letzten 6 wochen! Jaa, spannend spannend und entscheidend (25%)!

und seit kurzer zeit weiss ich dann auch schon alle plaene fuer naechstes jahr.
im maerz wollen mein gastvater, sein kumpel und ich nach puerto rico. ob das alles klappt und noch steht weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so, will auch nicht hinterher betteln, ich warte erst mal ab, aber das ok kam ja im vorraus das es klappen koennte... waere ja nicht schlecht!!
Jaa... Am 19.6 kommen dann meine Eltern nach America, das wird sicher spannend ihnen hier die umgebung zu zeigen, wo ich das letzte jahr gelebt habe!
Am 22.6 verlasse ich crown point dann mit meinen eltern und alex. aber es geht noch nicht zurueck nach deutschland, nein nein. ich bin doch in america!! wir fliegen von chicago aus nach las vegas. dort schlafen wir dann 2 naechte im hotel new york new york! Und dann am 24.6 faengt dann endlich unsere tour durch arizona, nevada und californien an, natuerlich mit dem wohnwagen :-) und alles mit alex!
Am 9.7 endet unsere tour und wir fliegen von las vegas zurueck nach chicago. von da aus geht es die letzte nach nach crown point, dann heisst es verabschieden. am 10.7 fahren wir dann wieder nach chicago und fliegen dann abends nach frankfurt, wo wir dann am 11.7 ankommen. JETLAAAAG, YAAAY! Von Frankfurt aus geht es dann mit dem Flieger nach Hamburg,... Juhu :o!?!?! Hmm, wird bestimmt komisch sein, alle reden deutsch um einen herum.. aber naja, das ist meine heimat! aber wir kommen ja nicht alleine nach deutschland... ALEX KOMMT MIT :-) Er wird dann so fuer 2 Wochen bei uns wohnen. Ein paar tage spaeter fahren wir dann mit maxi und henni mit dem schiff nach oslo, und wieder zurueck. dann faengt alex und meine tour durch schleswig holstein an. ich will ihm sylt, fehmarn, hamburg, luebeck, kiel, st. peter ording und noch mehr zeigen, ich hoffe das klappt alles!! wir werden sehen.
erstmal bin ich ja noch fuer weitere 242 Tage hier (8 Monate)
Naja, habt noch eine schoene Restwoche und ein tolles wochenende, ich versuche mich so schnell wie moeglich zu melden.
liebste gruesse aus dem 20 Grad warmen Crown Point :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen