Dienstag, 27. Juli 2010

Bosau -> Eutin -> Lübeck -> HAMBURG!!

...so sah heute meine Route aus. Ich bin erst mit dem Bus nach Eutin, von dort aus mit dem Zug nach Lübeck. Und von dem HBF Lübeck nach HAMBURG!
Dort hat mich Solveig abgeholt, schonmal im voraus, es war ein super Tag! Wir sind erst durch die "Innenstadt" gegangen, haben bissl geluschert & uns eine USA Flagge gekauft. Jaa, dann sind wir mit dem Bus nach HH Övelgönne gefahren, an die Erlbe, kurz zu Fuß gegangen und dann gechillat :-) War echt kuhl. Danach sind wir zu ihr nach Hause, und haben geredet, gechillat, UND geredet :-O
Ihre Moom und Sie haben mich gegen 15 vor 6 zur U-Bahn gebracht, mit der bin ich dann ALLEINE (OMG!!!!) zum HH Jungfernstieg gefahren. Dort haben mich Lara & Melissa abgeholt. Wir sind einfach sinnlos durch HH gegangen, bis wir beschlossen haben zum HBF zu gehen, zu Mr. Clou, um uns ein schönen frischen Saft zu kaufen :-).
Dann war es 10 vor 7, haben uns in meinen Zug richtung Lübeck gesetzt, Fotos gemacht, und gewartet. Es war ser amüüsant :-) um 5 nach 7 sind die beiden gegangen, haben uns verabschiedet, und so gings nach Hause :-)
Toller Taaag, danke Solveig, es hat Spaß gemacht. :*♥
Und Danke Melissa & Lara, auch wenn so kurz, war lustig ♥

2 Kommentare:

  1. ohh daniel *-*
    du es war echt ZU KURZ aber sehr sehr lustig :D:D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hurensohn .... verpiss dich aus bosau, da hast du nichts zu suchen. Verwöhntes Stückscheiße !!!

    AntwortenLöschen