Montag, 26. Juli 2010

Das erste Telefonat :-)

Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern. Es war gestern Nacht, so gegen kurz vor Mitternacht, da fing ich an mit meinem Gastvater über Skype zu schreiben. Eine ganze weile schrieben wir, bis er sagte, :" Call Elise, she would love it too see you, and to hear your voice" so hat er es in etwa gesagt. Ich war sehr aufgeregt und habe sie angerufen. Haha, rangegangen ist mein Gastvater Tony, da sie 2 PC's haben, und er daneben saß. Dann haben wir eine ganze weile gecääämt und geredet, es war echt cool!! Später kam Elise (Meine Gastmooom) noch dazu. Und Jimmy mein Gastbruder (Einer von Drei) kam auch noch. Mit denen habe ich dann ne gute Stunde telefoniert 6 gecamt. War echt cool :-)

Und eben grade habe ich nochmal mit Jimmy und Elise gecamt :-)
Super, ich freu mich drauf!!
Noch 14 Tage und knapp 6 Stunden, dann gehts los :-)

2 Kommentare: