Samstag, 31. Juli 2010

Excellent Party..

Soo, nach einem entspannten Tag schreibe ich nochmal.
Also, die Party gestern, die um 19Uhr startete, ist gelungen. Fast alle die zugesagt hatten, kamen auch :-)
Ich habe so viele tolle persönliche Geschenke bekommen!!
1. Einen Kalender von Pia, mit tollen Fotos *-*
2. Ein Bilderrahmen von Nicky, mit Fotos von Nicky und mir *-*
3. Einen TShirt mit einem Foto von mir und Caroo *-*
4. Eine Mini-Kreuzfahrt mit der Color Line im Sommer 2011 von Henni und Maxi *-*
5. Ein Allround Packet von Neele und Luka *-*
Und noch viele Kleinigkeiten, vielen Dank dafür *-* Ihr seit die tollsten <33

Zudem habe ich heute ganze 2 Stunden und 33 Minuten mit meinem Gastvater telefoniert und habe so einiges erfahren!!!!!
1. Wir werden in den Six Flags Park bei Chicago fahren
2. Zu Jimmys Geburtstag in den Deep Water Park Chicago fahren
3. Irgendwann nach Los Angelas, San Diego & San Fransisco fahren!!!
4. Auch wenn ich will, wohl auch nach New York :-) *-* !

ES IST SO AMAZING!!!!

Jetzt lasse ich den Abend noch ruhig ausklingen :-)
Bis morgen, oder soo..

ps. morgen treffe ich mich mit nissi, nemo, mandy, (finja?), & laura ;D das letzte mal :-(

2 Kommentare:

  1. Ja, es war eine sehr sehr gute Party ! :-)
    & besonders das Essen *-*

    Nur noch ein paar Tage , wie gesagt hab' ein schönes Jahr in den USA :-)
    reimt sich auch ein wenig .

    much love, kisses, hug's and everything. ♥
    youre chookie .

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist das bitte wo du überall hinfährst?!
    glücklicher du
    xoxo kate

    AntwortenLöschen