Samstag, 14. August 2010

Crown Point - Ahoi !

Fotos ganz unten!
Es ist 8:05 Uhr, das flieger nach Chicago Intl. hebt ab!
20 min. früher als geplant (9:20h), sind wir dann gelandet.
Der Flughafen war riesig, wo ich dann ersteinmal die Gepäckrückgaben suchen musste. Ach was, das war für mich natürlich kein Problem!!
Da ich zu früh war, musste ich EINE MINUTE auf meine Gastfamilie warten.
Jajaaa.. Naja, Elise und Jimmy haben mich abgeholt. Wir haben uns von anfang an super verstanden, und alles war super!! Die Verständigung klappt bis auf kleinigkeiten ebenfalls reibungslos!
Jaa, jetzt habe ich bis eben mit Jimmy noch geschnackt, gezogt und soo,.. jetzt heißt es.. schlafen.. ich bin sehr sehr müde, da ich heute um 2 uhr morgens aufstehen musste!
also good night to everyone :-)

1 Kommentar: