Mittwoch, 25. August 2010

Freetime and SCHOOLTIME :-)

Hallo, ersteinmal, ganz unten sind noch einmal Fotos und Videos von der Schule und vielleicht noch von was anderem :-).... Hier ist es übrigens noch super heiß, jeden Tag so zwischen 30 und 34°C und Sonne Satt. Zeit zum bräunen?Kein Stüück!

EINMAL AUFS BILD KLICKEN UND ES WIRD GRÖßER. DANN IM INTERNET WIEDER ZURÜCK KLICKEN, UND WEITER LESEN :-)

Die Zeit der Schule hat seit Donnerstag begonnen. Das heißt mit heute gehe ich schon 4 Tage auf die Crown Point High School, und bin offizieller Mitschüler.
Ersteinmal krass, wie riesig diese Schule ist, wie viele Schüler dort sind und einfach, wie organisiert und modern!! Jeder Klassenraum hat einen Fernseher! Die Klingel ist cool, die Klingel beendet den Unterricht. Auf der Schule sind über 180 Lehrer, und über 2600 Schüler!
Am ersten Tag lief ich nur mit der Karte der Schule durch die Gegend. Aber schon Freitag fand ich mich dort zurecht.
Die Schule ist Aufgeteilt in C, D, E, F and G. Dann Obergeschoss ist mit 200 Ziffern und die Räume im Erdgeschoss sind im 100 Bereich.
Mein Tag startet in 1. D126 - 2. D207 - 3. C135 - 4. C210 - LUNCH - 5. C112 - 6. D106 - 7. E206
Ja, wie ihr seht gehe ich immer Hoch, Runter, Hoch, Runter und immer ans andere Ende der Schule. Zum wechseln haben wir 6 Minuten Zeit, und in den 6. Minuten muss man doch noch mal zum Spint gehen, um seine Bücher auszutauschen, also ist es besser, Bücher für 2-3 Stunden im vorraus mitzunehmen :D!

Hier mein Shedule (Stundenplan)
1. Deutsch - Lehrerhilfe :-)
2. Math Algebra II.
3. Mass Media - School TV
4. American History
    -LUNCH-
5. American Literature
6. Spanish
7. Chemistry

Der Unterricht ist kein Vergleich zum Deutschen. Ich lieben diesen Unterricht. Unbeschreiblich, weiß nicht genau warum, aber es ist besser.
Auch das die Schule so damn' organisiert ist, ist einfach der hammer! 28625215 Sorten an T-Shirts, Hosen oder Caps. Auch ein eigenes Hausaufgaben mit allen Events haben die, was jeder Schüler bekommt. Lunch kauft man über Fingerabdruck und jeder Schüler hat eine ID Card! Und die Schule hat nen Fahrstuhl o.O Einfach wahnsinn!
Diese Schule erfüllt alle Eindrücke einer typisch-amerikanischen High School, wie in Filmen.

Ansonsten hier in der Familie geht es mir super, es ist einfach perfekt!! Wir waren am Wochenende Mini Golfen, was einfach cool war :-) Am Samstag kommt mein Gastvater von seiner Europatour wieder, dann sehe ich ihn das erste mal :-) Spannend :b Wenn er da ist, unternehmen wir auch mehr. Wir wollen dann öfter mal nach Chicago fahren, sind ja nur 40 min. mit dem Auto. Er hat mir sogar gesagt das wir mal nach L.A. wollen :-) Ich lasse mich überraschen.
Auch die Gastgeschwister sind einfach super. Das perfekte Alter zum rumalbern. 13, 14, 16 und 18. Auch die Gastmutter ist gut drauf, und reißt auch mal ein paar witze, oder verarscht dich :D :-)
Naja, von meiner Seits wars das, melde mich die Tage wieder. Ciaoo Miauu.
Good bye, schlaft gut :*
Achja, ich muss in der Schulzeit auch nur um 5.50h aufstehen :D

2 Kommentare: