Mittwoch, 11. August 2010

NEW YORK - DA SIND WIR!


Hey, Guten Abend, ich halte mich kurz, denn ich bin super super müde!!
Mir fehlen jetzt 6 Stunden.. naja..

Wir sind sehr gut gelandet, alles ist super. Wir sind jetzt in New York, im Campus, haha.. und ich habe am anfang das alles nicht so ganz verstanden,... naja, nun ist alles TIP TOP :D..
morgen ist sightseeing tour in new york angesagt, .d.h um 7.30am ist meeting.
yo, we get up at quater to 7am, about that time :b

ich schreibe später..
ES GEHT MIR GUT,
ciaoo :*

3 Kommentare:

  1. ich wünsche dir unheimlich viel glück & spaß für das jahr in den usa ! und komm heil wieder. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Dich und sind immer bei dir.
    Gruss PapMa

    AntwortenLöschen
  3. wir sind in Gedanken immer bei Dir !! Liebe Grüsse Om S u. O

    AntwortenLöschen